Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juli 2011 6 16 /07 /Juli /2011 15:59

 

Schneeberg – Eubabrunn – Zwickau – Lößnitz innerhalb 42 Stunden!
Als ich Sonntag mit voller Vorfreude das Gartenheim in Lößnitz betrat, war ich etwas verwirrt. Sollten hier jetzt nicht „De Krippelkiefern“ spielen? Wo waren die 4 Musiker, die ich am Freitag noch voller Elan und in bester Konstitution in Schneeberg im Gasthaus „Zur Sonne“ gesehen hatte? Stattdessen sah ich 3 müde und in wenigen Stunden gealterte Männer und der 4. war gar nicht mehr dabei. Hoffentlich hatte den der Stress nicht schon dahingerafft war mein erster Gedanke. Ich blickte mich verzweifelt um und suchte einen Notarzt oder wenigstens ein paar Krankenschwestern, die mit Sauerstoffmasken und mit Beatmungsmaschinen für den Notfall hätten die Jungs retten können. Aber im überfüllten Gartenheim war waren keine Rettungskräfte zu sehen, nur ein sehr erwartungsvolles Publikum. Nun sagen sicher viele, warum machen die denn so viel Auftritte innerhalb so kurzer Zeit, wenn sie es nicht durchhalten? Stopp an dieser Stelle, das lasse ich nicht gelten. Die Kiefern machen dieses Hardcore Wochenende jedes Jahr und sahen auch zum Abschluss beim Ferry immer noch aus wie das blühende Leben. Na dann will ich mal versuchen, etwas Ursachenforschung zu betreiben. Leute, die Jungs sind jetzt alle verheiratet und die Männer unter uns wissen was das bedeutet. Ich will jetzt nichts gegen unsere lieben Ehefrauen sagen(das verbietet mir schon meine eigene), aber nach der Hochzeit ändert sich für uns Männer eben sehr vieles. Aber das werten wir mal zu einem späteren Zeitpunkt aus.
Nun muß ich aber zugeben, dass meine Befürchtungen umsonst waren. Die Jungs legten zum Abschluß beim Ferry genauso ein schönes Konzert hin, wie schon am Freitag in Schneeberg. Leider waren ein paar Leute anwesend, die den gleichen IQ wie mein Badewannenstöpsel haben, was aber auf die gute Stimmung keinen Einfluss hatte. Vielleicht hätten diese Leute mal auf die Texte der Band hören sollen, aber wie schon gesagt um die Texte verstehen zu können, braucht man eben auch eine gewisse Gehirnmasse.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Hardcore Wochenende im nächsten Jahr und werde die physische Konstitution der Krippelkiefern genau im Auge behalten. Sollte keine Besserung eintreten, ist ein ernsthaftes Gespräch mit den Ehefrauen unabwendbar :-))

dor Harti

Anmerkung Verlag:

Mein lieber Harti!
I. V. für alle (Musiker)Frauen stelle ich fest; wenn es UNS - die Frau im Allgemeinen und im Besonderen - nicht gäbe, würdet Ihr Männer nicht nur ziemlich alt aussehen, sondern auch ohne Sinn und Verstand ständig zu schnell Auto fahren, Euch fortwährend betrinken und viel zu viel gegrilltes Fleisch essen ... würden wir nicht ständig auf Euch Acht geben, würdet Ihr gnadenlos zu Grunde gehen!
... da wird gemuggt bis der Arzt kommt, aber daheim jammern und leiden, und wer bringt den Mann - im Allgemeinen (das Besondere !) wieder auf die Beine?
WER???
Richtig, die Ehefrau!
An dieser Stelle grüße ich die Adeline, die Sina und die Lilly!
Harti, mein Freund; laß Dir gesagt sein ... die Ehe ist für Euch Männer, wie die der Rettungsring am Sprungturm  ... unabdingbar!
Beste Grüße
die Romy *verh. Horn

*Tobias, ich liebe Dich!

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare