Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juli 2011 6 16 /07 /Juli /2011 15:51

 

Ein Potpourri bunter Melodien erklang am Freitag in der Gaststätte „Plumbum“ in Rittersgrün. Die Gäste der Veranstaltung schunkelten zu diesem bunten Strauß der Volksmusik und das schon etwas betagtere Publikum schwelgte in Erinnerung an die gute alte Zeit. Erwartungsgemäß hatten die Rettungssanitäter an diesem Abend alle Hände voll zu tun, da bei vielen Gästen die Herzschrittmacher überansprucht waren.
- Oh Gott, so wäre es sicher geworden, hätten die Leute des „Plumbum“ Florian Silbereisen mit den Amigos zu ihrem Bockbierfest eingeladen. Da die Leute des „Plumbum“ aber Geschmack haben, was man auch an der tollen Einrichtung dieser Gaststätte sieht, wurden die „Krippelkiefern“ traditionell für diesen Abend engagiert. Wie immer war diese Veranstaltung schon im Vorfeld ausverkauft, sodass leider viele die neue Live-Show der Kiefern nicht miterleben konnten. Deshalb an alle, die nicht dabei sein konnten hier ein paar überlebenswichtige Tipps, bei Live- Auftritten der Kiefern im Jahr 2011.
Wer in der ersten Reihe sitzt, lebt noch gefährlicher als in den letzten Jahren! Wer Sterni `s „Beuteltanz“ beim Konzert ohne größere Verletzungen überstanden hatte, atmete durch. Die entstandenen Platzwunden könnten meist Vor- Ort versorgt werden. Das ist „Kindergeburtstag“. Ab jetzt besteht die Gefahr, dass man sich in den vorderen Reihen Verbrennungen 3. Grades holen kann. Die Kiefern arbeiten ab jetzt mit pyrotechnischen Einlagen a la Ramstein. Das heißt, Flammen schlagen dem friedlichen Konzertbesucher der 1. Reihe entgegen. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn die Fankollektion der Krippelkiefern in Zukunft auch feuerfeste Mützen und Asbestunterwäsche umfasst.

dor Harti


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare