Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Oktober 2013 3 23 /10 /Oktober /2013 20:27

Eine Traene sei auch hier vergossen, aber mit dem Blick nach vorne, in eine spannende Zukunft. Leben in der fremden Stadt - wie gut kenn ich das und wie oft habe ich mich gefreut, mich in die Blechkolonne auf der B169 oder A 72 einzureihen und zurück ins Erzgebirge zu fahren. Es war und ist mir eine große Freude seit 10 Jahren die Krippelkiefern zu begleiten und mit Klaengen zu gestalten. Danke an alle Freunde und Fans fuer die außergewöhnlich schöne Zeit des gemeinsamen Leidens, den Schlachfesten, den Zigarettln und dem Einfahren in den Schacht. Ein fränkisches "Glück Auf "aus dem Süden und auf bald in der alten Haamit.

 

Erwin Stefan Fuisz

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare